Yin & Yang @ concert
Sandra salzhering, 14. August 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Ich öffne den Briefkasten. In meinen Händen halte ich sie. Die VIP-Karte zum Konzert des Jahres. „Hätten Sie daran gedacht?“ steht auf der Vorderseite. Nie im Leben hätte ich zu hoffen gewagt, dass es schon wieder soweit ist!
Das Lichtlein und die Finsternis
Lena Leibetsder, 23. März 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich sehe ein kleines Lichtlein leuchten in diesem großen dunklen Wald. Es verhindert, dass die Finsternis mich umhüllt. Dieses kleine orange Licht. Ich will bei ihm bleiben, aber wie soll
R.I.P. Bon-Bon
René Oberholzer, 13. März 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
O du mein Samojede
Du sibirischer Spitz
Mit dem berühmten Gesang
Und dem weissen Doppelfell
Herr Herzog
Sommertänzerin, 15. September 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es war einmal ein Herzog,
der lange umherzog und
später dann hierher zog.
Der Herzog, der herzog
Sehnsucht
atletico-zimtstern, 7. März 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich sitze hier. Auf einer Brücke. Alleine. Denke nach. Über Vergangenes. Vermisse dich. Vermisse deine Küsse. Vermisse deinen Duft. Vermisse deine weiche Haut. Vermisse eifach alles an dir.
Stelle mir Fragen. Wieso hast du mich ver
AbGrund
rosmarin, 5. Juli 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Da sind sie wieder
Die Dämonen
Tanzen ihren Schattenreigen
Ziehen mich hinab
Das Tor - Kapitel 17
Alexander, 15. Juni 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Für die Eroberung Jerusalems machte der Sultan von Persien dem Feldheerführer einen seiner Paläste zum Geschenk. Scheich Rashid Süleyman al-Muhammad hieß der Beschenkte. Unter seiner Führung gelang den Persern der
Alconia im Bann der Dämonen - 4.Teil - ein fantastischer Roman
doska, 4. Juli 2012, Teil einer Reihe, Seiten: 9
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
„Hattet Ihr nicht doch Sorge, werter Graf Conradt von Alaxis, um euren Neffen Dietmar, als diese Leiche in unseren Festsaal getragen wurde?“ Der König nahm ein Schlückchen Rotwein aus einem
Verlorene Liebe
Marcus Itzerott, 4. Dezember 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich habe dich verloren
Bitte lass mich nicht allein
Du hast mir soviel gegeben
Ich kann ohne Dich nicht leben
Voll
doska, 22. Mai 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es holt` sich ´ne fleißige Biene
viel Nektar mir sehr ernster Miene
Die Blumen warn` leer,
die Biene ganz schwer.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: