Unser Treppengeländer muss eine Kuh sein
Gabi Mast, 26. Juni 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Das kann doch überhaupt nicht sein, denken Sie. Wie soll das denn gehen? Ich habe es auch erst sehr spät kapiert. Denn man sieht es im nicht an.
Es sieht
Alltagskriminalität
Sommertänzerin, 23. Juni 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Der Alltag gestaltet sich oft gefährlich und teilweise sogar kriminell. Gerade im Sommer hat man mit Eisdealern zu tun. Meine beste Freundin ist eine Sexbombe. Türknarren ist besonders laut und
Angrillen ist was für Alle
Sommertänzerin, 23. Juni 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Naürlich kann ein Vegetarier mitgrillen!
Es gibt Fleischtomaten, Artischockenherzen,
Nierenbohnen und dazu Kamp's Olivenseelen.
Und wenn ihr micht nicht dabei haben möchtet,
Das größte Missverständnis aller Zeiten
Klaus Asbeck, 27. Juni 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Als Gott noch an seine Krone der Schöpfung glaubte, gab er dieser den Auftrag „Macht Euch die Erde untertan“. Aber das wurde gänzlich in dem Sinne missverstanden, dass man die
Keine Schnitte für die Männer
Stephan F Punkt, 30. Mai 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Kurz vor Christi Himmelfahrt traf ich in der großen Stadt ganz zufällig eine Schulkameradin von früher. Wir hatten uns Jahre nicht gesehen und ich freute mich wirklich, sie zu sehen.
Verspätung
Serpentia, 28. August 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Der Wind pfeift durch die Äste der Bäume, die den kleinen Bahnhof mit nur einem Gleis wie eine Allee umgeben.
Essen
Stephan F Punkt, 23. Mai 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Darf ich kurz stören?
Gängige Methoden
Siebensteins Traum, 19. Mai 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Jeder hat seine Perspektive, oder auch Sichtweise.
Die Sichtweise, oder auch Perspektive, wird durch ein Bedürfnis definiert und stellt eine Grundlage all unserer Handlungen dar.
Verknüpft man ein bei dem
Gute Vorsätze
Stephan F Punkt, 13. Mai 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Guten Tag, mein Name ist Franz Xaver Laatsch und dies ist mir passiert:
Später Dezember. Das Jahr und die Geduld meiner Frau hatten sich verabredet, sich dem jeweiligen Ende zu
Christian Dolle, 10. Mai 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Das monotone Surren des Computers war das einzige Geräusch im gesamten Büro. Ebenso war das fahle Licht des Monitors die einzige Lichtquelle. Alle anderen waren schon vor Stunden gegangen, nur
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: