Der 72-Stunden-Montag
Parker, 29. Juni 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
„Wenn einem so viel Gutes wiederfährt...“ das waren meine ersten Gedanken, an diesem Montag, nachdem ich eine Stunde verschlafen hatte ...
Depression 2.0
Falco, 6. Oktober 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Eigentlich dachte ich das ich nie wieder in diese Situation kommen werde oder zumindest das dieser Moment erst in einigen Jahren wieder kommen würde. Aber nein er ist wieder da.
The haunted house
Homo Faber, 21. März 2008, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
They had heard lots of doubtful accounts about the haunted house in Edinburgh. Someone for example had told, that the gate in front of the house had opened automatically, although
Verspätung
Serpentia, 28. August 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Der Wind pfeift durch die Äste der Bäume, die den kleinen Bahnhof mit nur einem Gleis wie eine Allee umgeben.
Ingrid Alias I, 22. Februar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Wenn es DING-DONG macht, will mich mit Sicherheit jemand zu einem Stadtbummel verleiten. Meistens falle ich drauf hinein - und ärgere mich hinterher schwarz, denn irgendwann kommt garantiert:
"Ich müsste
Vergessen?!
jan janp, 22. Januar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Vergessen?!
Kapitel 1
Eine Stadt irgendwo in den USA. Tiefe schwarze Nacht. Nur ein paar Wolkenkratzer glitzerten vom Mondlicht, in diesem Meer aus schwärze. Schauen wir uns diese Szenerie doch
Verkehrte Welt (eine Kindergeschichte)
Homo Faber, 26. November 2012, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Ein schöner Wintertag stand vor der Tür, als ich aufwachte. Das Grün der Bäume leuchtete, als ich aus dem Fenster sah.
„Guten Morgen“, sagte mein Vater, der in Bermudashorts in
Ivs große Liebe
rosmarin, 5. Januar 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Iv stürzt aus der Kneipe. War sowieso echt schäbig, der Schuppen. Aber etwas Besseres kann er sich nicht leisten. Das verdammte AlmosenhartzVier reicht nicht zum Leben und nicht zum Sterben.
Frauen mit Hobby
Pia Dublin, 22. April 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es gibt Frauen, die besitzen ein Pferd. Sie fahren jeden Tag in den Stall, sie reiten jeden Tag, putzen und striegeln den Gaul, bis er glänzt und lackieren die Hufe.
Spielen
Marco Polo, 10. Juli 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Spielend leicht kann ich anderen ...
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: